NEWS :           Anmeldung online,     Flyer online                                                 

Das Herbstturnier der Yorks 2019
Die Jagd

06.-08.September 2019

Jugendzeltplatz Steinbachtalsperre
53881 Euskirchen


LARP mit euch und, wenn ihr wollt, mit euren Kindern (Familien-Con, keine Erwachsenen-Con und keine Kinder-Con)

"Und wanderst du auf dunklen Pfaden, ich führe dich ins Licht", so spricht der Herr!


Der FLYER ist auf der linken Seite unter Nützliches/FLYER

Das Anmeldeformular auf der linken Seite unter Veranstaltungen/ LARPIS
---------------------------------------------------------
Bilder von den jüngeren Herbst-Turnieren der Yorks findet ihr

auf unserer Facebookseite! (Link links unten einfach in neuem Fenster öffnen)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

An dieser Stelle vielen Dank an unseren Hauptsponsor

           

sowie an

Jugger als möglicher Teil der Veranstaltungen zum Kennenlernen mit freundlicher moralischer und geistiger Unterstützung durch den Jugger e.V. Berlin www.jugger.de

Bilder der Larpertreffen
Zu sehen sind alle LTs von LT 5 bis zum LT 28, welches das letzte dieser Veranstaltungsart war und bleibt.
Immerhin ZEHN JAHRE haben seine lose Vorgängerinteressengemeinschaft und später der LT-Eifel e.V. diese Form des "LARPENS" veranstaltet und versucht, alten Hasen ein Treffen zu ermöglichen, Neulingen und einfach Interessierten das Hobby nahe zu bringen und überhaupt vielen die verschiedenen "Ängste" oder falschen Vorstellungen von diesem Hobby zu nehmen.
Hauptsächlich Tavernen und andere regelmäßige Veranstaltungen haben diese Form des "Larpens" offensichtlich überflüssig gemacht. Insofern: Schwelgt in Erinnerungen, das Hobby lebt anders (und vielleicht erfolgreicher) weiter.
Schaut euch einfach mal "Geschichte" an ...  unter "Bilder: Die Larpertreffen"